Bericht RTF 2016

Unsere dritte Auflage

Zur dritten RTF in Ippinghausen durften wir trotz schlechter Wettervorraussage circa 100 Teilnehmer begrüßen. Einige anfängliche Probleme mit dem für uns neuen scan&bike System bitten wir zu entschuldigen. Das Wetter präsentierte sich besser als erwartet, und so konnten wir alle Fahrer auch wieder heile und unfallfrei im Ziel in Empfang nehmen. Überwiegend trockene Straßen, teilweise Sonnenschein und unsere Waffeln an der Verpflegungsstation sorgten dafür, dass einige zufriedene Gesichter beobachtet werden konnten. Viele Radler saßen noch lange nach Zieleinlauf zusammen und ließen sich Kaffee & Kuchen, sowie Bratwurst und Bier schmecken.

Vielen Dank auch an Daniel Köntopf, der die Radler über sein Angebot der Leistungsdiagnostik informierte (http://www.danielkoentopf.de/)

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und würden uns über euer Wiederkommen in 2017 freuen.

Gerne könnt ihr weiter unten einen Kommentar hinterlassen, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0